Willkommen in Deutschland

Für mehr Familienfreundlichkeit in Sachsen

◀ Zurück

Über die Welcome App > Impressum

IT hilft gGmbH

Die IT hilft gGmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen, welches mit dem klaren Ziel gegründet wurde, IT Projekte zu unterstützen und zu betreiben, die in erster Linie sozial ausgerichteten Charakter haben. Wie der Name der gGmbH schon sagt, liegt der Fokus im Helfen, also auf Projekten, die z. B. das alltägliche Leben oder einzelne Aspekte des Lebens verbessern. Gewinnorientierung, Prestige oder gar politische Einflüsse spielen dabei keine Rolle. Die Welcome App Germany wurde genau mit dieser Motivation ins Leben gerufen, der Betrieb als normales Unternehmen ist aber mit vielen Hürden verbunden. Daher kümmert sich die IT hilft gGmbH zukünftig um jegliche administrativen und monitären Belange der Welcome App Germany.

IT hilft gGmbH i. G. wird repräsentiert von der Gesellschafter-Geschäftsführerin Peggy Reuter-Heinrich.

Scariastr. 9
01277 Dresden


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
http://www.it-hilft.de
info@it-hilft.de